Bücher

Im Fluss der Zeit

Mit viel Liebe 
geschrieben

Mein Opa Alfred legte in meiner Kindheit den Samen. Den Samen mit der Liebe und Faszination für die Rauhnächte. Viele Jahre begleitete ich die Leser meines Blogs durch die magischste Zeit des Jahres… die Rauhnächte… die zwölf Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar.

Es sind Tage des Innehaltens. Tage um Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu bereiten. Seit alters her wird in dieser Zeit, begleitet von uralten Bräuchen und bereinigenden Räucherritualen, Rückschau gehalten und in die Zukunft geschaut.

Die Folge war 2019 ein Workbook, welches überlieferte Traditionen und Rituale der neuen Zeit zusammenbringt. Ein Buch welches anregt über die eigene Sicht auf die Welt und sich selbst nachzudenken und diese Erkenntnisse im Buch niederzuschreiben. Es is ein umfangreiches Buch mit viel Raum für persönliche Gedanken, Träume, Erlebnisse und Wünsche.

Dem Wunsch der Leser folgend, gibt es seit 2021 ein Zusatzheft mit noch mehr Platz für die eigenen Notizen in dieser Zeit. Im Zusatzheft sind die Infos zu den Rauhnächten bewusst kurz gehalten – aber dennoch ausreichend zum Einstieg in die magischen Rituale der Rauhnächte. Du kannst dieses Zusatzheft z.B. auch als jährliches Rauhnachts-Tagebuch verwenden.

Aktuell ist ein weiteres Workbook im Fluss des Schreibens. Du wirst auf dieser Seite als erstes davon erfahren!

Erhältlich im

Im Ladengeschäft

Erhätlich im

im shop

Aktuelle Blogbeiträge

Feng Shui Haus Dresden
Görlitzer Str. 21,
Kunsthof-Passage,
01099 Dresden

Mail: kontakt@fengshuihaus-dresden.de
Telefon: 0351 / 810 54 98

%d Bloggern gefällt das: